Über mich

Hey,

ich bin Vici, Foodblogger, Veganerin, Reisende, selbstständige Unternehmerin. Es kommt ganz darauf an, wann und wo du mich triffst. Geboren in Deutschlands ehemaliger Hauptstadt Bonn komme ich von der richtigen Rheinseite - wenn du aus dem Rheinland kommst, dann weißt du, was ich meine ;)

Gerade 21, hab ich schon so einiges ausprobiert, liebe es zu reisen, die ganze Welt kennenzulernen. Bin super offen, liebe mein riesiges Netz an Menschen und Freunden, die mich zu mehr inspirieren. Ich schätze guten Kaffee und ein tiefes Gespräch mehr als alles andere, bin ich sehr reflektiert und stelle gerne Fragen... viele Fragen, was mich und die Welt und Leute um mich herum angeht. Aber hey, ich bin mit der Mentalität großgeworden: zu viele Fragen gibt es nicht. Meine Eltern haben mich sehr selbstständig, loyal und als absoluten Freigeist erzogen. Wäre ich in den 70ern geboren worden, wäre ich ein Hippie mit Schlaghose und selbstgestrickten Shirts geworden.

Zum Thema Veganismus: Ich ernähre mich nicht immer und überall komplett vegan, ich denke, dass jeder da seine Balance finden muss #nojudgement. Auf dieser Welt gibt es viele Missstände, egal ob Massentierhaltung, Rassismus etc., ich werte über niemanden und denke, dass jeder an seinem Thema arbeitet, um diese Welt zu einer besseren zu machen. Niemand ist perfekt und ist es nicht genau das, was uns einmalig macht?

XOXO

Vici

10 Fakten über mich:


  1. Ich war schon in in 28 Ländern auf 5 Kontinenten.
  2. Mein Lieblingsort auf der ganzen Welt sind die Gili Inseln
  3. Ich hab 2 Geschwister, einen Bruder und eine Schwester, beide älter als ich und quasi zweite Eltern
  4. Die Victoria Falls besuchen steht auf meiner "100 things to do before I die"-Liste.
  5. Seid der 10. Klasse ist ein Lebenstraum von mir, Macchu Picchu zu sehen
  6. Ich hab mal eine Woche bei myMuelsi gearbeitet im Verkauf, das war sooooo cool!
  7. Ich habe mir in Thailand ein Tattoo stechen lassen.
  8. Heuschrecken hab ich schon probiert, war nice, würde ich aber nicht nochmal machen #vegan
  9. Ich liebe Großbritannien und würde später gerne eine Weile dort leben

10 Ich war 2020 5 Tage in Ecuador... Cheers an Corona, haha, dort hab ich mich aber in Südamerika verliebt und beschlossen Spanisch zu lernen (die Reise hole ich 2023 nach)


Melde dich bei meinem Newsletter an

Köstliche Rezepte, persönliche Favoriten, Tipps

Folge mir auf Instagram:

Hier geht´s zum Newsletter

Bekomme exklusiv meine Lieblingsrezepte, Nachrichten und Trends