Heute noch loslegen

Ausgewogene, leckere & vegane Ernährung leicht gemacht

Ich melde mich direkt bei dir mit einem Terminvorschlag

Meine Ausbildungen

Bachelorstudium Gesundheitswissenschaften

Ausbildung zur Ernährungsberaterin

Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin

Personal Trainer B Lizenz

Mikrobiom Therapeutenausbildung

So funktioniertʼs

Ganz einfach Schritt für Schritt leite ich dich vom ersten Kontakt bis

zum Erreichen deines Ziels an

Kontaktdaten

Du gibst mir deine Kontaktdaten im Kontaktformular und ich melde mich bei dir

Kennenlern-Call

Du bekommst Terminvorschläge von mir und wir telefonieren / zoomen zum ersten Mal

Analyse des Ist- / Soll-Zustandes

Was stellst du dir vor? Was möchtest du verändern? Du füllst einen Fragebogen aus

Begleitung deines Weges

Du bist nicht allein auf deinem Weg hin zu deinem Ziel. Durch WhatsApp / Telefon-Kontakt checken wir regelmäßigen , wie du vorankommst und wo Herausforderungen entstehen.

Ernährungsplan

Du bekommst deinen individuellen Ernährungsplan von mir und wir telefonieren erneut. Und ab jetzt heißt es: STARTEN!

Ernährungsprotokoll

Um ganz genau zu wissen, wo du gerade stehst, führst du 2-3 Tage lang ein Ernährungsprotokoll (keine Sorge, natürlich leite ich dich damit an)

Was mir wichtig ist

Ganzheitlich und ausgewogen

Schokolade gehört für mich in jede gesunde Ernährung, denn wenn ausgewogenes Essen eines sein soll, dann ein dauerhafter Lifestyle!


Darmgesundheit

Besonderen Fokus lege ich bei meinen Beratungen auf die Darmgesundheit, ganz unter dem Motto "happy gut, happy life"


Es muss für DICH passen

Gesunde Ernährung ist ja schön und gut, doch mir ist wichtig, dass Ernährung zu dir und deinem Lifestyle passt!

Was du hier bekommst:

Ernährungsplan

Ganz individuell und einzigartig auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.


Rezeptinspiration

Jede menge leckere, einfache und ausgewogene Rezepte bekommst du als Inspiration


Einkaufslisten

Ich gebe dir alles, was du brauchst, um den Einstieg in eine ausgweogene Ernährung zu machen! Inklusive Einkaufs-& Vorratslisten

Warum ich die Richtige für dich bin:

Einfache Rezepte

Ganz flexibel

Individuell

Melde dich bei meinem Newsletter an

Köstliche Rezepte, persönliche Favoriten, Tipps

Folge mir auf Instagram:

Hier geht´s zum Newsletter

Bekomme exklusiv meine Lieblingsrezepte, Nachrichten und Trends