Social Media Beratung / Workshops

Du startest gerade ein Business, hast ein Gewerbe angemeldet, willst dich selbstständig machen oder anderweitig mit Social Media durchstarten?

Best Practices

Mittlerweile habe ich mit zahlreichen GründerInnen zusammengearbeitet und jede Menge Best Practices gesammelt, um als nächstes DICH nach vorne zu bringen

Ziele setzten

Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst und wie wir deinen Social Media Auftritt starten / optimieren können

Channels durchsprechen

Ich gebe dir alle wichtigen Facts für die relevantesten Social Media Channels an die Hand und zeige dir, wie du Content am besten cross-channel verwendest

Arbeite mit mir

Die meisten GründerInnen buchen einen 3-stündigen Workshop bei mir, mit oder ohne Follow-Up Unterstützung bei weiteren Maßnahmen. Das klingt schon super? Oder brauchst du eine andere Lösung? Ich bin flexibel und sicher, dass wir gemeinsam die perfekte Variante für dich finden! Ich freu mich auf deine Nachricht!

Jetzt Workshop anfragen

Melde dich bei meinem Newsletter an

Köstliche Rezepte, persönliche Favoriten, Tipps

Folge mir auf Instagram:

Hier geht´s zum Newsletter

Bekomme exklusiv meine Lieblingsrezepte, Nachrichten und Trends