Arbeite mit mir

Du suchst jemanden, der Bilder, Video und Rezepte für dich erstellt? Dann bist du hier genau richtig! Schreib mir einfach eine Nachricht und ich sende dir mein Mediakit inklusive Insights zu Zielgruppe und Interactions zu, ich freue mich, von dir zu hören!

Deine Ansprechpartnerin für Content- & Rezepterstellung

Wie ich arbeite

Schnell, flexibel, einfach und hoch qualitativ

Rezepte und Bilder

Ich erstelle dir gerne vegan / vegetarische Rezepte mit den passenden Bildern dazu!

Videos und Reels

Auch in Videos hab ich mich eingearbeitet - und erstelle dir gerne alles von Outboxing bis Rezeptvideo.

Studio und Equipment

Meine Küche in München wird regelmäßig zum Fotostudio - mit professionellem Licht, 100 verschiedenen Schälchen und Untergründen.

Instagram Einblick:

Welche Pakete ich anbiete

Exklusiv für dich

Bilder, Rezepte und Videos für dich zur exklusiven Veröffentlichung auf deiner Website / Social Media Accounts

Instagram only

Werbung auf meinem Instagram Account @live.love.peanuts? Schick mir gerne Kontaktdaten, Website und Firmengeschichte, ich schaue dann, ob ihr zu mir passt.

Rundum-Glücklich

Werbung auf meinem Instagram Account + exklusive Bilder, Rezepte und Videos für dich zur Veröffentlichung - einmal alles bitte!

Flexibel

Nichts dabei? Dann schauen wir ganz individuell, was für dich und dein Produkt passt

Alle Preise auf Anfrage

Hier geht´s zum Newsletter

Bekomme exklusiv meine Lieblingsrezepte, Nachrichten und Trends