Hey du,

guten Morgen, guten Abend, guten was auch immer, erst einmal ein großes Danke an Dich, der du diese Worte gerade liest, es bedeutet mir wirklich viel.

Diese Website ist so gesehen schon meine zweite, ich hatte lange einen Blog bei Wordpress und hatte jetzt Lust, Zeit und Motivation, das Ganze auf die nächste Ebene zu bringen, professioneller zu designen, mehr Liebe hier hinein zu stecken.

Alle Texte, Bilder und Inhalte, die du hier findest, sind von mir. Nachdem ich jetzt seit über 3 Jahren einen Instagram Account betreibe (@live.love.peanuts) möchte ich mit diesem Blog ein ganz neues Format testen, mehr Inhalte und Texte teilen und gerade was veganes Ernährungswissen angeht, einiges weitergeben. Ab Oktober werde ich Gesundheitswissenschaften in München studieren und davon auch fundiertes Wissen teilen, denn es halten sich in meinen Augen immer noch viel zu viele Vorurteile, was Ernährung insgesamt angeht.

Was kannst du also erwarten?

Diesen Blog schreibe ich, um meine liebsten Rezepte zu teilen, meinen Job als Freelancer und Foodblogger, sowie Fotograph transparent zu machen und Facts rund um das Thema vegane Ernährung weiterzugeben und zu teilen. Und um meinem großen Ziel, einen ganzheitlichen Lifestyle für alle (in Bezug auf Ernährung, Sport und Psyche), ein Stück näher zu kommen.

Wenn dich diese Themen interessieen, schreib dich für meinen Newsletter ein. Da erwarten dich regelmäßig die besten Rezepte, Food-Facts und Freelancer-Tipps von mir!

Also dann - ciao! Zumindest für´s erste.

Hier geht´s zum Newsletter

Bekomme exklusiv meine Lieblingsrezepte, Nachrichten und Trends